HEURIGEN SAMSTAG



Galerie: HEURIGEN SAMSTAG
IMG_20180519_215800.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitagsarbeiten



Galerie: Freitagsarbeiten
WP_20180518_20_11_05_Pro.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heurigengarnituren aufstellen

Am Mittwoch den 16.05.2018 wurden von den anwesenden Kameraden und Roggendorfern die Heurigengarnituren aufgestellt, sowie die von den Roggendorfer Damen im FF Haus gewaschenen Teller, Bretter uvm. bzw auch alle Gläser und Sonstigen notwendigen Gegenständen ins Heurigenlokal gebracht. Nach getaner Arbeit gabs eine gemütliche Jause.

Galerie: Bänke Aufstellen
WP_20180516_18_10_36_Pro.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heurigenlokal rauswaschen und Aufbauarbeiten

Am Freitag, den 11.05. und Samstag, den 12.05. 2018 wurden die Aufbauarbeiten für den Heurigen 2018 begonnen.
Am Freitag wurde zunächst das Lokal rausgewaschen und grob gereinigt und am Samstag begann der Aufbau der einzelnen Bereiche wie Schank ,Bar, Griller usw.
Ein Dankeschön gilt den Kameraden die sich für die Arbeit Zeit genommen haben.

Galerie: Heurigen Aufbau 2018
20180512_161308.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Atemschutzübung in Schollach

Am Mittwoch den, 09. Mai 2018 fand die zweite ATS Übung in Schollach statt. Die Übung wurde als Schulungsübung vorbereitet und gestaltet.
Übungsthemen waren Umgang mit Hohlstrahlrohre, Richtiges Vorgehen bei Türöffnungen, Handling mit Schlauchkörbe. Zu Beginn gab es einen kleinen Theoretischen Teil, anschließend wurden die einzelnen Stationen am Fussballplatz in Schollach praktisch durchgearbeitet.
Als Übungsbeobachter waren ASB für Ausbildung Stefan Baumgartner und OBI Markus Schaberger vor Ort.
Nach der sehr interessanten und lehrreichen Schulungsübung wurden wir noch zu einer kleinen Jause ins FF-Haus Schollach eingeladen.

Galerie: Atemschutzübung in Schollach
IMG-20180510-WA0003.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
vorige Seite nächste Seite

 WC Wagenverleih  Bürgerinfo
FF-Roggendorf
Dorfstraße 9
3382 Roggendorf
Tel: 02754/6215

ffroggendorf12221@gmail.com

Kdt. Ing. Markus Schaberger
0664/1513969
Kdt.Stv. Martin Sterkl
0664/8738485
Einsätze NÖ TOPlist