Verkehrsunfall
Südspange Loosdorf

Am Freitag, den 29. Dezember 2023 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Schollach um 13:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall (T1) auf die "Südspange, Umfahrung Loosdorf" alarmiert.
Da der Unfall nicht in unserem Einsatzgebiet war, wurde die Feuerwehr Loosdorf nachalarmiert. Gemeinsam konnte der Einsatz nach rund 1 Stunde abgehandelt werden. Danke für die gute Zusammenarbeit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fahrzeugbergung nach Unfall auf der A1

Fahrzeugbergung auf der Ausweichroute der A1. Bericht: DOKU-NÖ



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fahrzeugbrand in Melk

Der Brandeinsatz vom 24.11.2023 in Melk. FF Roggendorf mit HLF3 für ca. 20min im Einsatz

Facebook Bericht der FF Melk:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abschlussübung 2023



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
vorige Seite nächste Seite

 WC Wagenverleih  Bürgerinfo
FF-Roggendorf
Dorfstraße 9
3382 Roggendorf
Tel: 02754/6215

ffroggendorf12221@gmail.com

Kdt. Ing. Markus Schaberger
0664/1513969
Kdt.Stv. Martin Sterkl
0664/8738485
Einsätze NÖ TOPlist
FREIWILLIGE FEUERWEHR ROGGENDORF